Regnitzlosau Bagger von Firmengelände gestohlen

- Symbolfoto - Quelle: Unbekannt

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte einen Transportanhänger samt Minibagger von einem Betriebsgelände in Regnitzlosau gestohlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Zeitraum von Samstagabend, 21 Uhr, bis Montag, 6.15 Uhr, haben sich unbekannte Diebe auf einem Firmengelände im Industriegebiet Klötzlamühle zu schaffen gemacht. Dort stahlen sie einen Minibagger, wie es im Polizeibericht heißt. Der grau-rote Bagger der Marke Takeuchi stand auf einem grauen Anhänger der Marke Williams. Der gestohlene Anhänger trug zuletzt das Kennzeichen RE-MV 300 und wurde ebenfalls gestohlen. Hierzu mussten die Diebe den Anhänger von einem Lieferwagen der Firma abreißen, sodass dabei die Beleuchtungseinrichtung außer Funktion geriet. Der Abtransport erfolgte vermutlich unbeleuchtet.

Die Kriminalpolizei Hof ermittelt wegen des Diebstahls und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281/7040 zu melden. 

Autor

Bilder