Draisendorf - Gelungene Premiere: Die erste Museumsnacht im neuen Café "Nostalgie" lockt zahlreiche Besucher rund um das Motorradmuseum in Draisendorf. Mechthild und Günter Mühl sind zufrieden. Die Veranstalter hatten sich auch viel Mühe gegeben: So unterhielt in den lauen Abendstunden die Band "Afterwork" die Besucher, in der die Gastgeberin selbst mitwirkte. Echte Rock-Kracher und neu interpretierte Oldies aus den letzten Jahrzehnten tönten durch den herrlichen Sommerabend. Und auch auf Kulinarisches brauchten die vielen Gäste nicht zu verzichten: So mancher ließ sich eine herzhafte Kartoffelsuppe schmecken und stillte seinen Durst mit einem frisch gezapften Bier vom Fass.