Draisendorf - Das Motorradmuseum hat am Osterwochenende einen prächtigen Start in die neue Saison hingelegt. Sowohl am Sonntag als auch am Montag waren Ausstellungs- sowie Museumsraum und das Café "Nostalgie" von Besuchern regelrecht überrannt. Angelockt wurden sie von der Sonderausstellung "Die gute alte Zeit", zur Schau gestellt mit "Omas Utensilien zur Herstellung von Kaffee und Kuchen" und dem dazugehörigen Kaffeekränzchen am Nachmittag. "Es war so knallvoll, dass die Leute vor der Kaffeestube anstehen mussten", sagte Mechthild Mühl der Frankenpost .
Rehau Zeitreise in längst vergangene Tage
Ronald Dietel 08.04.2015 - 00:00 Uhr