Rollkunstlauf Vier Siege gehen an den SV Hof

Nikoletta Kostas vom Schwimmverein Hof gewann die Gruppe Freiläufer 1. Foto: /Verein

Auch der Schwimmverein Hof tritt bei der bayerischen Meisterschaft der Rollkunstläufer in Hof an. Mit Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit 23 Rollkunstläuferinnen und -läufer trat auch der SV Hof bei den Bayerischen Nachwuchs-Meisterschaften an. Mit elf Plätzen auf dem Siegerpodest, darunter vier Sieger, war der Schwimmverein erfolgreich. Bayerische Nachwuchssieger wurden Viktoriia Ravkovska in der Leistungs- und Altersgruppe Anfänger 1. Nikoletta Kostas siegte bei den Freiläufern 1, Alba Blakaj gewann bei den Figurenläufern 1 und Ida Raithel siegte bei den Figurenläufern 3. Weitere vier zweite Plätze und drei dritte Plätze wurden gewonnen.

Beim Bayerncup präsentierten sich alle vier Teilnehmerinnen des SV Hof ebenso gut. Michelle Exter bei den Schülern D und Jule Baumgärtel in der Jugend siegten jeweils. Chiara Heckel wurde bei den Schülern B Dritte und ihr folgte auf den vierten Platz Alessia Weinberg.

Autor

Bilder