Selb 24-Jähriger verletzt zwei Frauen

red
Symbolbild. Foto: dpa

Ein 24-jähriger Mann aus Selb ist am frühen Neujahrsmorgen in einer Gaststätte auf zwei Frauen losgegangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb – Gegen 4.45 Uhr geriet er zunächst mit seiner 18-jährigen Ex-Freundin in einen Streit, der von einer verbalen Auseinandersetzung in eine tätliche mündete, so die Polizei.

Der Mann packte die Frau am Hals und stieß sie gegen eine Betonstütze, wodurch die Frau leicht verletzt wurde.

Daraufhin schaltete sich die gleichaltrige Freundin der Geschädigten in den Konflikt ein. Diese wurde nun durch den Aggressor ebenfalls am Hals gepackt und verletzte sich hierbei leicht.

Alle Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt wegen mehrfacher Körperverletzung.

Bilder