Selb Elfjähriger meldet Angriff von Maskierten

Ein maskierter Mann (Symbolfoto). Foto: dpa

Ein elfjähriger Junge ist am Montagnachmittag zur Selber Polizeiwache gelaufen, nachdem er eigenen Aussagen zufolge von zwei Maskierten angegriffen worden war. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei berichtet, erschien der Schüler unmittelbar nach der geschilderten Tat, gegen 13.15 Uhr, auf der Polizeiwache in Selb und berichtete, dass er wenige Minuten zuvor an der Kreuzung Jahnstraße/Wunsiedler Straße von zwei maskierten Unbekannten angegriffen und geschlagen worden sei. Das Kind klagte über Kopfschmerzen und Schmerzen am Arm. Die Angehörigen des Jungen wurden daraufhin verständigt; sie ließen den Elfjährigen ärztlich untersuchen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen Unbekannt eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.

Autor

Bilder