Selb Starkes Team bekommt Verstärkung

Von Tamara Pohl
Auf seine starke Truppe kann Porzellanikonsdirektor Wilhelm Siemen (links hinten) schon immer stolz sein, doch diese hat nun weitere 14 Mitarbeiter als Verstärkung erhalten: (hinten von links) Schreiner Achim Ender, Verwaltungsleiter Carsten Förster, vom Besucherservice Andreas Gießler, Silvia Worschischek, Claudia Hösch, Sylvia Sörgel, Peter Tröger, Sabine du Bellier und Angela Köppel, (vorne von links) die Kuratoren Thomas Miltschus und Claudia Zachow, Pressesprecherin und Marketingleiterin Sabine Reichel-Fröhlich, und Museumspädagogin Claudia Meißner. Foto: pr

Das Porzellanikon hat 14 neue Mitarbeiter. Diese heißt Direktor Wilhelm Siemen mit herzlichen Worten willkommen. Eine Schonfrist gibt es nicht: Die Arbeiten zur neuen Sonderschau laufen schon auf Hochtouren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder