Sohn erleidet Schock Mutter fliegt mit Auto aus Haarnadelkurve

Mit ihren beiden Söhnen im Wagen fährt eine 31-Jährige am Donnerstagabend von Stadtsteinach in Richtung Presseck. In einer berüchtigten Kurve findet die Fahrt ein jähes Ende.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 31-jährige Frau ist am Donnerstagabend mit ihrem Auto auf der Staatsstraße zwischen Stadtsteinach und Presseck in einer Haarnadelkurve von der Fahrbahn abgekommen. Sie überfuhr laut Polizei eine Richtungstafel und landete im Straßengraben.

Nach der Werbung weiterlesen

Neben der Fahrerin saßen ihre beiden Söhne im Wagen. Während die Mutter und der elfjährige Sohn unverletzt blieben, erlitt der neunjährige Sohn einen leichten Schock.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau in der Kurve zu schnell gefahren war.

In dem Bereich der Kurve kommt es immer wieder zu Unfällen.