Unglückliches Remis Sechs Tore auf der Au

Die SpVgg Bayern Hof muss sich nach Zwei-Tore-Führung gegen die DJK Ammerthal noch mit einem Remis begnügen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die SpVgg Bayern Hof hätte sich für eine engagierte, taktisch gute Leistung mit zwei Punkten mehr belohnen können, vielleicht müssen. Mit dem 3:3 gegen die DJK Ammerthal kommt aber nur ein Zähler aufs Konto.

Defensiv ausgerichtet ist die Elf von Mikhail Sajaia ab Beginn das bessere Team. Die Gäste gehen jedoch mit ihrer ersten guten Aktion nach einer halben Stunde in Führung. Nach einem Freistoß von Bajrami versenkt Karzmarczyk den Abpraller von der Mauer per Fallrückzieher (33.). Aber die Bayern kommen noch vor der Pause zurück. Tom Feulner trifft nach einem Foul an Jeanpaul Uzuamaka Ajala-Alexis vom Punkt (40.).

Nach dem Seitenwechsel dreht Hof das Spiel. Nach toller Vorarbeit von Alexis versenkt Ferdinand Seifert den Ball zur Führung (60.). Nur drei Minuten später stellt Alexis nach Steilpass von Nico Schmidt sogar auf 3:1.

Dem umgehenden Anschluss durch einen Sonntagsschuss von Kobrowski (64.) folgt durch diesen nur fünf Minuten später nach einem Missverständnis in der Abwehr gar noch der Ausgleich. Obwohl Hof bis zum Schluss besser bleibt, fallen keine weiteren Tore.

Autor

Bilder