Veranstaltungstipps Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Blick hinter die Kulissen Quelle: Unbekannt

Koch und Entertainer Steffen Henssler zeigt am 19. Mai um 20 Uhr sein Programm "Henssler tischt auf" im Haus Auensee in Leipzig. Besucher erleben keine klassische Kochshow, sondern auch viel Unterhaltsames. Es wird gekocht, gelacht und es gibt die ein oder andere Challenge.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Koch und Entertainer Steffen Henssler zeigt am 19. Mai um 20 Uhr sein Programm "Henssler tischt auf" im Haus Auensee in Leipzig. Besucher erleben keine klassische Kochshow, sondern auch viel Unterhaltsames. Es wird gekocht, gelacht und es gibt die ein oder andere Challenge. Er hat eine eigene TV-Show "Grill den Henssler", zwei Restaurants ("Henssler Henssler" und "Ono - by Steffen Henssler), eine Kochschule ("Hensslers Küche") sowie mittlerweile fünf Kochbücher veröffentlicht. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburgerjung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das zeigt seine neue Show "Henssler tischt auf". Zuschauer sehen, wie er mit Spaß und Lust ein Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei lustige, interessante und auch schräge Geschichten aus seinem rasanten Leben erzählt. So nimmt er die Zuschauer mit hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert. Karten für die Show sind im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

Ein Blick hinter die Kulissen

Autor