Veranstaltungstipps Gefragter Gospelchor in ganz Europa

Gefragter Gospelchor in ganz Europa Quelle: Unbekannt

The Best of Black Gospel gibt es auf der Jubiläumstour "20 Years of Gospel" am 28. Januar um 19.30 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel sowie am 29. Januar um 19.30 Uhr in der Stadtkirche Heilig Dreifaltigkeit in Bayreuth.

The Best of Black Gospel gibt es auf der Jubiläumstour "20 Years of Gospel" am 28. Januar um 19.30 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel sowie am 29. Januar um 19.30 Uhr in der Stadtkirche Heilig Dreifaltigkeit in Bayreuth. Der Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA. Sie singen die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet. Seit 1999 geht der Chor jährlich für zwei Monate auf Europatournee. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Gospelchöre in Deutschland und Europa. Eine Zutat auf dem Erfolgsrezept des Chors ist die Tatsache, dass er bei den Konzerten das Publikum mit einbezieht und auf es eingeht. Als Botschaft steht bei den Liedern immer die "Gute Nachricht" im Zentrum. Bereits mehr als eine Million Konzertbesucher hat "The Best of Black Gospel" schon in die Konzertsäle gelockt. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Gefragter Gospelchor in ganz Europa
 

Autor