Die Moving Shadows sind an diesem Samstag um 19.30 Uhr im König-Albert-Theater in Bad Elster zu erleben. Das geheimnisvolle Schattenspiel der "Moving Shadows" entführt in eine fantastische Welt. Die Körper verschmelzen auf artistische Weise und werden so zu Dingen, Tieren, Pflanzen - und wieder zu Menschen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.mobile-theater.de

Der Schweizer Autor Erich von Däniken kommt unter dem Motto "50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft" am 5. November um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt. Rund 50 Jahre ist es nun her, als sein Sachbuch "Erinnerungen an die Zukunft" sämtliche deutsche Bestsellerlisten sprengte. Live stellt er seine Indizien aus 65 Jahren Forschung vor. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.daniken.com

Tanzwut geht auf "Seemannsgarn - Die Tour" und macht an diesem Sonntag um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg Station. Die Mittelalter-Rockband hat mit "Seemannsgarn" 20 Jahre nach ihrem ersten Album das elfte veröffentlicht. Der Dudelsack erklingt wieder als Markenzeichen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.tanzwut.com