Veranstaltungstipps In Kürze

Metal-Queen Doro Quelle: Unbekannt

Mitch Walking Elk und Wade Fernandez sind am 3. Juni um 20 Uhr im Landgasthof Kienberg in Trogen zu Gast. Die zwei Indianer präsentieren ihr Programm "Warriors of Music".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mitch Walking Elk und Wade Fernandez sind am 3. Juni um 20 Uhr im Landgasthof Kienberg in Trogen zu Gast. Die zwei Indianer präsentieren ihr Programm "Warriors of Music". Stimmgewaltig singt Mitch Walking Elk zu Gitarre und Trommel seine Protestlieder, mit denen er den Völkermord an den Indianern anklagt, aber auch Country-Balladen, sozialkritische Rocksongs und Traditionals, in denen sich Einflüsse des Blues und Rock mischen.

Das "Christmas Bash "-Festival steigt am 1. und 2. Dezember im Eventzentrum in Geiselwind. Mit dabei: Dorothee Pesch alias Doro. Die ehemalige Warlock-Frontfrau bringt ihre musikalischen Meilensteine in einem raren Oldschool-Set auf die Bühne. Ebenfalls im Line-up stehen die Sepultura-Gründer Max und Iggor Cavalera, die US-Trash-Metaller Overkill und die Vollblut-Wikinger von Turisas. Karten gibt es bei uns.

-----

Robbie Williams bringt Erasure als Vorband mit ins Münchner Olympiastadion. Der Brite tritt am Samstag, 22. Juli, 19 Uhr, mit seiner "Heavy Entertainment Show" auf und hat sich mit dem Synthie-Pop-Duo aus den 80er-Jahren Unterstützung aus dem eigenen Land geholt.

Autor