Veranstaltungstipps In Kürze

Sasha Quelle: Unbekannt

Jaya gastiert am 28. Juni um 18 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof. Die Londonor Band kombiniert Gitarren und melodische Bass Grooves mit weiblichem Gesang und kreiert damit Popmusik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Jaya gastiert am 28. Juni um 18 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof. Die Londonor Band kombiniert Gitarren und melodische Bass Grooves mit weiblichem Gesang und kreiert damit Popmusik. Seit der Veröffentlichung der ersten Single "Dreamer" spielt Jaya in London und Umgebung. Der Eintritt ist frei.

-----

Mit neuen deutschen Songs im Gepäck geht Sasha auf Tour und tritt am 10. Oktober um 20 Uhr in der Arena in Bamberg auf. Nach zwei Jahrzehnten Karriere hat der deutsche Popsänger erstmals deutsche Songs aufgenommen und auf sein neues Album "Schlüsselkind" gepackt. Auf dem Konzert präsentiert er außerdem seine größten, englischsprachigen Hits. Karten gibt es bei uns. Foto: Olaf Heine

-----

www.brose-arena.de

Die amerikanische Punkband L7 kehrt nach ihrer umjubelten Wiedervereinigung für fünf Konzerte zurück nach Deutschland. Am 26. Juni um 21 Uhr gibt sie ein Konzert im "Strom" in München. Nach ihrer Gründung Mitte der 80er-Jahre wurde L7 mit zunehmendem Erfolg zum Aushängeschild der "Riot Grrrl"-Bewegung. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Autor