Veranstaltungstipps In Kürze

Disarstar Quelle: Unbekannt

Folks Worst Nightmare gibt am 26. März um 20 Uhr ein Konzert im Kunstkaufhaus in Hof. Das lose Künstlerkollektiv besteht aktuell aus acht Sängern und Songschreibern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Folks Worst Nightmare gibt am 26. März um 20 Uhr ein Konzert im Kunstkaufhaus in Hof. Das lose Künstlerkollektiv besteht aktuell aus acht Sängern und Songschreibern. Sie machen gemeinsam Folk-Musik in ihrem weitesten Sinne: Das Spektrum umfasst Folk Punk genauso wie Country , Antifolk, Alternative-Punk und Akkustik-Musik.

—————

Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: Dafür steht Disarstar. Er tritt am 21. März um 21 Uhr im Z-Bau in Nürnberg auf. Er bezieht politisch Stellung. Bereits mit seinem Debüt "Kontraste" (2015) wie auch mit dem Nachfolger "Minus x Minus = Plus" (2017) knackte er die Top 20 der deutschen Charts. Karten gibt es bei uns. Foto: Valentin Ammon

—————

www.z-bau.com

Mundstuhl schaut auf der "Flamongos"-Tour am 14. März um 20 Uhr im Kupfersaal in Leipzig vorbei. Das Duo gilt seit über 20 Jahren als das erfolgreichste Comedy-Doppelpack Deutschlands. Mit Nonsens, hintergründigen Wortgefechten, derben Späßen und politischen Inkorrektheiten hält es der Gesellschaft einen Spiegel vor. Karten gibt es bei uns.

—————

www.mundstuhl.de

Autor