Veranstaltungstipps In Kürze

Glen Hansard Quelle: Unbekannt

Das nächste Ladieskino der Frankenpost findet am morgigen Donnerstag um 20 Uhr im Central-Kino in Hof statt. Zu sehen sein wird der Film "Mädelstrip" mit Amy Schumer und Goldie Hawn.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das nächste Ladieskino der Frankenpost findet am morgigen Donnerstag um 20 Uhr im Central-Kino in Hof statt. Zu sehen sein wird der Film "Mädelstrip" mit Amy Schumer und Goldie Hawn. Im Eintritt von sieben Euro ist für die Damen ein Glas Prosecco enthalten.

Oscar-Gewinner Glen Hansard aus Irland, einer der gefragtesten Singer/

Songwriter der Zeit, befindet sich im November auf Deutschland-Tournee. Auch in der Region ist der Frontmann der Rockband The Frames live und solo zu erleben. Am 5. November um 20 Uhr gastiert er im Redoutensaal in Erlangen. Hansard singt und spielt Gitarre über Genre-Grenzen hinweg. Karten für das Konzert sind im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

-----

Das "1st Mission ready"-Festival steigt am 1. Juli auf dem Flugplatz Giebelstadt bei Würzburg. Gäste erleben ein Line-up mit internationalen Hochkarätern und Newcomern der Punkrock- und Hardcore-Musikszene. Es treten 15 Bands auf. Dabei sind die irisch-amerikanische Folk-PunkBand Flogging Molly, die amerikanische Hardcore-Band Terror und die australische Hardcore-Band Deez Nuts. Karten gibt es bei uns.

-----

www.missionready-festival.de

Autor