Veranstaltungstipps In Kürze

Mark-Uwe Kling Quelle: Unbekannt

Die 2. Kulmbacher Haustiermesse wird an diesem Sonntag von 10 bis 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach ausgerichtet. 30 Aussteller präsentieren Waren und Dienstleistungen rund um Hund, Katze und Pferd.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 2. Kulmbacher Haustiermesse wird an diesem Sonntag von 10 bis 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach ausgerichtet. 30 Aussteller präsentieren Waren und Dienstleistungen rund um Hund, Katze und Pferd. Vor Ort sind zum Beispiel Tierheilpraktiker und Hundeschulen. Es gibt handgefertigtes Zubehör, unter anderem Lederwaren und Reitbedarf. Der Eintritt ist frei.

-----

"QualityLand" , das neue Programm von Liedermacher, Kabarettist, Kleinkünstler und Autor Marc-Uwe Kling ist am 26. September um 20 Uhr im Haus Auensee in Leipzig zu sehen. Er hat Verheißungen und Unbehagen der digitalen Gegenwart zu einer Zukunfts-Satire verdichtet - so komisch wie die Känguru-Trilogie. Karten gibt es bei uns.

-----

www.marcuwekling.de

Papa Roach kommt am 27. September um 20 Uhr in die Stadthalle nach Fürth - unterstützt vom deutschen Metalcore-Quintett Callejon und der britischen Hardcore-Formation Frank Carter & The Rattlesnakes . Die Platin-Rockband aus Kalifornien präsentiert ihr neues Album "Crooked Teeth". Karten dafür gibt es bei uns.

-----

www.stadthalle-fuerth.de

Autor