Veranstaltungstipps Meet & Greet mit Harry G zu gewinnen

Meet & Greet mit Harry G zu gewinnen Quelle: Unbekannt

Kabarettist Harry G zeigt sein Programm "#HarrydieEhre" am 3. Mai um 20 Uhr im Saal der Bürgergesellschaft in Hof. Sein bayerischer Grant trifft den Nerv: Die Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine Portion bitterböser Satire.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kabarettist Harry G zeigt sein Programm "#HarrydieEhre" am 3. Mai um 20 Uhr im Saal der Bürgergesellschaft in Hof. Sein bayerischer Grant trifft den Nerv: Die Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine Portion bitterböser Satire. Mehr als 40 Millionen Mal wurden seine Videos in den sozialen Medien angeschaut. Mit mehr als 490 000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bestens bekannt. Auf der Bühne und in seinen Clips erzählt er skurrile Geschichten aus dem Leben in der Landeshauptstadt und schlüpft in die Rolle der unterschiedlichsten Figuren. Wir verschenken zwei Mal ein Meet & Greet für zwei Personen mit Harry G, zwei DVDs und Freikarten für den Auftritt in Hof inklusive. Wer gewinnen möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887618 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher) und nennt das Kennwort "Harry G" - Name und Telefonnummer nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und bekommen die Karten an der Abendkasse. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es bei uns. Foto: Christian Brecheis

Meet & Greet mit Harry G zu gewinnen

Autor