Veranstaltungstipps Mittermeier kommt wild daher

Mittermeier kommt wild daher Quelle: Unbekannt

Mit seinem aktuellen Programm "Wild" ist momentan Comedy-Star Michael Mittermeier unterwegs. In ganz Deutschland füllt er die Hallen. Bald kommt er nach Franken. Am 14. Juli ist der Stand-up-Comedian von 20.30 Uhr an beim Open-Air-Festival auf der Kulmbacher Plassenburg zu erleben. Und am 22.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit seinem aktuellen Programm "Wild" ist momentan Comedy-Star Michael Mittermeier unterwegs. In ganz Deutschland füllt er die Hallen. Bald kommt er nach Franken. Am 14. Juli ist der Stand-up-Comedian von 20.30 Uhr an beim Open-Air-Festival auf der Kulmbacher Plassenburg zu erleben. Und am 22. September zeigt er um 20 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen seine Show. Wie gewohnt, ist dem Komiker kein aktueller Brennpunkt zu heiß. In dem Programm "Wild" geht es um unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Meister Yoda und einen Wiener Pandabär. Der Comedian will zeigen, welche Bedeutung Humor gerade in Zeiten von Terroranschlägen haben kann. Dabei geht er verschiedensten Fragen auf den Grund: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Und: "Who put the IS into Nazis?" Karten für die Auftritte in Kulmbach und Erlangen sind im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

Mittermeier kommt wild daher

Autor