Veranstaltungstipps Popstar mit Tiefgang

Popstar mit Tiefgang Quelle: Unbekannt

Andreas Bourani wird am 26. August ab 19.30 Uhr auf dem Schlossplatz in Coburg auftreten. Das Konzert ist Teil des HUK-Coburg-Open-Air-Sommers. Am Tag davor gastieren dort die Söhne Mannheims und einen Tag später, am letzten Festivaltag, Westernhagen im Unplugged-Format.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Andreas Bourani wird am 26. August ab 19.30 Uhr auf dem Schlossplatz in Coburg auftreten. Das Konzert ist Teil des HUK-Coburg-Open-Air-Sommers. Am Tag davor gastieren dort die Söhne Mannheims und einen Tag später, am letzten Festivaltag, Westernhagen im Unplugged-Format. Bourani wurde unter anderem durch seinen Hit "Auf Uns" bekannt. Der Song wurde zur Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Auf das Lied folgten viele weitere Top-Hits und unzählige Auszeichnungen. Der HUK-Coburg-Open-Air-Sommer hat sich längst zum Aushängeschild für Coburg und die gesamte Region gemausert. Regelmäßig finden die ganz großen Stars den Weg auf den Schlossplatz und zeigen, dass sie nicht nur die Mega-Bühnen in den Metropolen ordentlich rocken können. Karten dafür gibt es bei uns im Ticketshop.

Popstar mit Tiefgang

Autor