Veranstaltungstipps Schlagerstars beehren Hof

Schlagerstars beehren Hof Quelle: Unbekannt

"Die große Schlager-Hitparade 2019/2020" macht am 16. Januar um 18 Uhr in der Freiheitshalle in Hof Station. Dieses Mal bei der erfolgreichen Schlagertournee dabei: G. G. Anderson (Foto).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Die große Schlager-Hitparade 2019/2020" macht am 16. Januar um 18 Uhr in der Freiheitshalle in Hof Station. Dieses Mal bei der erfolgreichen Schlagertournee dabei: G. G. Anderson (Foto). Seit Jahrzehnten ist er ("Sommernacht in Rom", "Mama Lorraine") eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers, und genauso lange begeistert der stimmgewaltige Künstler seine Fans. Auch die Legende und Schlager-Ikone Ireen Sheer gibt auf der Bühne viele ihrer bekannten Hits zum Besten, zum Beispiel "Heut’ Abend hab‘ ich Kopfweh", "Tennessee Waltz" und "Du gehst fort". Sie feiert ihr 40. Bühnenjubiläum. Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy, ist ebenfalls mit von der Partie. Er startete im letzten Jahr mit seinem Debüt-Album "Verliebt” voll durch. Publikumsliebling Patrick Lindner tritt ebenfalls auf. Bis heute hat er viele Hits produziert. Er feiert 30. Bühnenjubiläum. Und Michael Hirte hat bei der Castingshow "Das Supertalent" als Mundharmonika-Spieler gewonnen. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR

Schlagerstars beehren Hof

Autor