Veranstaltungstipps Show voller Vorahnungen

Show voller Vorahnungen Quelle: Unbekannt

Die A-cappella-Comedy-Gruppe Lalelu ist mit ihrem Programm "Muss das sein?!" am 25. April um 19.30 Uhr zu Gast im Kommunikationszentrum Rehau Art in Rehau. Das Quartett aus Hamburg braucht kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die A-cappella-Comedy-Gruppe Lalelu ist mit ihrem Programm "Muss das sein?!" am 25. April um 19.30 Uhr zu Gast im Kommunikationszentrum Rehau Art in Rehau. Das Quartett aus Hamburg braucht kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken. Mit ihrem Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistert die Gruppe mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich. In ihrem Programm "Muss das sein?!" blicken die vier A-cappella-Trendscouts voraus. In einer wegweisenden Show voller Vorahnungen, Weitblicke und virtueller Bebauungspläne singen sie eine Zukunft herbei, die harmonischer nicht sein kann. Denn nach diesem Abend weiß der Zuschauer alles: Warum die neue Flatrate sich besser mit Adele verkauft, warum nur Udo den Song von Udo singen kann, warum es besser ist, Astro-TV zu schauen, und warum Mütze tragen immer Hip und noch nicht Hop ist. Lalelu gibt es schon seit mehr als 20 Jahren. Die Formation ist regelmäßig im TV zu sehen. Foto: PR/Lalelu

Show voller Vorahnungen

Autor