Wunsiedel Beck krempelt Konzept total um

Von
Ein nachdenklicher Bürgermeister an seinem Rathaus-Schreibtisch, vor ihm Aktenordner: So hat das auch in den vergangenen Tagen ausgesehen. Er arbeitete mit Hochdruck an der letzten Fassung des Konsolidierungskonzeptes. Kurz vor der Sitzung am Dienstagabend war der Katalog fertig. Zu spät, fanden viel Stadträte. Foto: Florian Miedl

Konsolidierung und kein Ende: Nach einem Gespräch im Landratsamt kommt der Bürgermeister erneut unter Zeitdruck. Die Stadträte weigern sich, über das Papier abzustimmen. Aber harsche Kritik bleibt aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder