Der Oberpfälzer Kabarettist Toni Lauerer ist mit seinem aktuellen Programm "Lauter Deppen" am 28. Februar um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel zu Gast. Der beliebte Mundarthumorist geht auf Deppensuche im Alltag. Denn er findet, Deppen begegnen einem quasi überall und jederzeit. Aber der Depp muss nicht zwangsweise dumm sein, wie sich bald herausstellt. Und Toni Lauerer merkt schnell, dass er vielleicht sogar selber einer ist. Er ist Ostbayerns meistverkaufter Autor in der Rubrik "Bayerischer Humor" . Schon während seiner Schulzeit versuchte sich Toni Lauerer als Autor. 1984 verkaufte er sein erstes Buch "Ned so wichtig". Ab 1991 hatte er seine ersten Auftritte, beispielsweise in der TV-Serie "Gaudimax" oder im "Radio Ramasuri". 1995 brachte er sein erstes Theaterstück, "Paul in der Krise", heraus. Bis 2000 war Toni Lauerer in einigen Radio- und TV-Sendungen zu hören und zu sehen. Von 2000 bis 2003 war er auf seiner ersten größeren Tournee und wurde von Bayern 1 unter Vertrag gestellt. 2005 publizierte eine der größten deutschsprachigen Zeitungen in New York sein Werk regelmäßig. Karten gibt es bei uns. Foto: PR