Bamberg Eine Hommage an die Herzensbrecher

Eine Hommage an die Herzensbrecher Quelle: Unbekannt

Bamberg - Die Musical-Show "Boybands forever" präsentiert die größten Hits der erfolgreichsten Boygroups - unter anderem am 18. Februar um 19 Uhr in der Arena in Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bamberg - Die Musical-Show "Boybands forever" präsentiert die größten Hits der erfolgreichsten Boygroups - unter anderem am 18. Februar um 19 Uhr in der Arena in Bamberg. Ob New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys, East 17, Caught in the Act, N'Sync oder One Direction - seit Generationen verkaufen Boybands weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Sie sorgen für Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Die Show "Boybands forever" begibt sich auf eine Rundreise durch die Jahrzehnte und die Geschichte der Boybands. Was ist es, das diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Besucher erwarten zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Tanzbewegungen und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und einzigartige Melodien. Für die künstlerische Umsetzung konnte Marvin A. Smith gewonnen werden. Er gilt als internationaler Fachmann in dieser Sparte, arbeitete mit Weltstars wie Michael Jackson, En Vogue, Donna Summer oder Anastacia und hat sich mittlerweile auch in Deutschland, nicht zuletzt durch seine Arbeit mit Helene Fischer, einen Namen gemacht. Karten gibt es bei uns. Foto: Holger Fichtner

-----

Autor