Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusKommunalwahl 2020WohnzimmerkunstBlitzerwarnerHof-Galerie

Veranstaltungstipps

Immer am Puls der Zeit

Urban Priol zeigt sein neues Programm "Im Fluss" am 8. November um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch sein neues Programm.



Immer am Puls der Zeit
Immer am Puls der Zeit  

Urban Priol zeigt sein neues Programm "Im Fluss" am 8. November um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch sein neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn er findet, dass die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert. Spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller, als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos führt der Meister der Parodie seine Gäste durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Michael Palm

Immer am Puls der Zeit
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 10. 2019
09:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Flüsse Freude Happy smiley Heraklit Kabarettistinnen und Kabarettisten Lust Michael Palm Stauseen Ticketshops Urban Priol
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Drei Männer - dreifacher Spaß

04.11.2019

Drei Männer - dreifacher Spaß

Nürnberg - Drei Männer nur mit Gitarre machen mit ihrem Programm "Oana muass ja macha" am 8. November um 20 Uhr im Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg Station sowie am 26. » mehr

Drei Männer - dreifacher Spaß

31.10.2019

Drei Männer - dreifacher Spaß

Nürnberg - Drei Männer nur mit Gitarre machen mit ihrem Programm "Oana muass ja macha" am 8. November um 20 Uhr im Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg Station sowie am 26. » mehr

Ein fränkisches Original

03.03.2020

Ein fränkisches Original

Klaus Karl-Kraus zeigt sein Programm "KKK fasst zam" an diesem Freitag um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. In seinem neuen Kabarett-Programm zieht er eine Zwischenbilanz. Es ist keine Abrechnung. » mehr

Simone Solga

19.02.2020

Unser Land ist verrückt geworden

Simone Solga startet ihre eigene Revolution in Bad Elster. Und Bibi und Tina rocken Bayreuth. » mehr

Deftig, derb und bayerisch

21.01.2020

Deftig, derb und bayerisch

Kabarettist und Schauspieler Markus Langer zeigt sein Programm " Spaßvogel(n)!" am 25. Januar um 20 Uhr im Porzellanikon in Selb. » mehr

Pelzig gräbt sich durch das Chaos

29.10.2019

Pelzig gräbt sich durch das Chaos

Kabarettist Frank-Markus Barwasser zeigt als Erwin Pelzig sein Programm "Weg von hier" am 14. November um 20 Uhr in der Konzerthalle in Bamberg. "Weg von hier" sind Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Fritz Wiegmann Dr. Robert Bachmann, Öl auf Leinwand, 1950er Jahre (50 x 70 cm) Hof

Werke aus der städtischen Kunstsammlung | 31.03.2020 Hof
» 8 Bilder ansehen

Your-Stage-Festival 2020 in Hof

Your-Stage-Festival 2020 in Hof | 01.03.2020 Hof
» 115 Bilder ansehen

Workout in der Corona-Krise Lorenzreuth

Workout in der Corona-Krise | 26.03.2020 Lorenzreuth
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 10. 2019
09:24 Uhr



^