Veranstaltungstipps In Kürze

Chris de Burgh Quelle: Unbekannt

Das Duo Voice 2 Voice gibt am 10. Mai von 19 bis 22 Uhr im Rahmen von "After Work live" ein Konzert in der Bayerischen Spielbank in Bad Steben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Duo Voice 2 Voice gibt am 10. Mai von 19 bis 22 Uhr im Rahmen von "After Work live" ein Konzert in der Bayerischen Spielbank in Bad Steben. Die beiden Musiker präsentieren die besten Songs der Musikgeschichte, gemischt mit aktuelleren Songs, Austro-Pop, in ihrem eigenen, akustischen Stil: nur mit zwei Gitarren und ihren zwei Stimmen. Der Eintritt ist frei.

-----

Der irische Superstar Chris de Burgh kommt am 17. Mai um 20 Uhr ins Haus Auensee nach Leipzig. Im Gepäck hat er neue Songs seines aktuellen und 21. Albums "A better World", das bei uns Platz sieben der Charts erreicht hat. Er spielt beim Konzert Songs daraus sowie seine größten Hits. Karten gibt es bei uns.

-----

www.haus-auensee-leipzig.de

Die "Sommer Oper Bamberg 2017" entfällt aufgrund von Absagen mehrerer Fördermittelgeber und des deswegen zu erwartenden hohen Defizits. Es ist jedoch geplant, die Bamberger Idee der internationalen Orchester- und Opernnachwuchsförderung später fortzuführen. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

-----

www.sommer-oper-bamberg.de

Autor