Veranstaltungstipps In Kürze

Prinz Pi Quelle: Unbekannt

Europas größter Zirkus , Circus Krone, macht vom 7. bis zum 11. September auf dem Festplatz der Freiheitshalle in Hof Station. Zu sehen ist das neue Jubiläumsprogramm "Evolution - 112 Jahre Circus Krone".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Europas größter Zirkus , Circus Krone, macht vom 7. bis zum 11. September auf dem Festplatz der Freiheitshalle in Hof Station. Zu sehen ist das neue Jubiläumsprogramm "Evolution - 112 Jahre Circus Krone". Dazu gehört zum Beispiel die größte Raubtiernummer der Welt und ein riskantester Ritt auf dem Todesrad. Karten gibt es bei uns.

-----

Der Berliner Rapper Prinz Pi geht im kommenden Jahr auf "Nichts war umsonst"-Tour und tritt am 18. Februar 2018 um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. Nach drei Nummer-eins-Alben in Folge, Goldstatus für sein Werk "Kompass ohne Norden" und einem Radiohit mit "1,40 Meter" veröffentlicht Prinz Pi im November sein neues Album "Nichts war umsonst". Karten für das Konzert gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.prinzpi.biz

Zum Sommerfest mit Live-Musik lädt an diesem Sonntag der Folkclub Isaar in den Landgasthof Kienberg nach Trogen. Auf der Bühne stehen Tom "Cat" Wilson mit Irish- und American Folk sowie Wolfgang Bodenschatz mit Hits der 70er-Jahre.

-----

www.folkclub-isaar.de

Autor