Veranstaltungstipps In Kürze

MC Fitti Quelle: Unbekannt

Die 26. Internationale Hof-Regatta im Kanu-Sprint wird an diesem Samstag und Sonntag Quellitzsee in Hof/Tauperlitz ausgetragen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 26. Internationale Hof-Regatta im Kanu-Sprint wird an diesem Samstag und Sonntag Quellitzsee in Hof/Tauperlitz ausgetragen. In den vergangenen Jahren reisten jeweils rund 1050 Teilnehmer aus bis zu 55 Vereinen aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien, Ungarn und der Ukraine nach Hof.

-----

Der Berliner Rapper MC Fitti verschiebt sein Konzert in Nürnberg. Er gastiert nicht - wie ursprünglich geplant - an diesem Freitag im Hirsch, sondern erst am 14. März 2018. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. In Nürnberg präsentiert er Songs seines neuen Werks "Keine Macht den Drogen".

-----

www.der-hirsch.de

Ein "Live-Hacking-Event" findet am 19. September um 14 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel statt. Experten beantworten Fragen wie: Wo lauern die Gefahren im Internet? Wie kann ich mich schützen? Wie gehe ich mit Adressen und Fotos um? Was darf ich zeigen, was besser nicht? Anmeldung erforderlich.

-----

wunsiedel.de/kultur/fichtelgebirgshalle

Autor