Veranstaltungstipps In Kürze

Philipp Fankhauser Quelle: Unbekannt

Die Lochis kommen auf ihrer "#whatislive 2018"-Tour am 22. Oktober um 19 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Lochis kommen auf ihrer "#whatislive 2018"-Tour am 22. Oktober um 19 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jugend-Phänomen - mit einem Nummer-eins-Album und ausverkauften Tourneen. Los ging alles 2011 mit einem Youtube-Kanal. Karten gibt es bei uns.

-----

Bluessänger Philipp Fankhauser gastiert am 18. Mai um 20 Uhr beim "Kleinen Kulturfrühling" im Bürgersaal in Helmbrechts. Er nahm Platten auf mit Margie Evans, tourte mit der Blueslegende Johnny Copeland, stürmte in der Schweiz mit seinen letzten vier Alben die Charts. In Helmbrechts steht er mit elf Künstlern auf der Bühne. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.textilmuseum.de

Das "Wolke Sieben Open Air" wird am 9. Juni von 12 bis 22 Uhr im Marienbergpark in Nürnberg ausgerichtet. Dabei sind unter anderem Dirty Doering, DJ Hell, Konstantin Sibold, Monkey Safari, Moonwalk und Kaden & Stefanik B2B und Micha Klang. Karten dafür gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.wolkesieben-festival.de

Autor