Veranstaltungstipps In Kürze

Richie Kotzen Quelle: Unbekannt

Carmen Underwater tritt am 17. Juli um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof auf. Die Berliner Popmusikerin ist leidenschaftliche Klavierspielerin und schreibt ihre Songs selbst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Carmen Underwater tritt am 17. Juli um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof auf. Die Berliner Popmusikerin ist leidenschaftliche Klavierspielerin und schreibt ihre Songs selbst. Carmen Underwarter präsentiert in Hof Songs ihres Albums "Complete", die sie selbst als intim, melodisch und sehr ehrlich beschreibt.

-----

Der gefeierte amerikanische Gitarren-Virtuose Richie Kotzen gibt am 17. Juli um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Er ist ein Wunderkind an der Gitarre, der er schon mit sieben Jahren verfiel. Seit 1989 veröffentlicht er regelmäßig Solo-Alben. Seine Bandbreite umfasst neben Rock auch Blues, Rhythm and Blues, Funk, Fusion und Jazz. Karten gibt es bei uns. Foto: Wizard Promotions

-----

www.der-hirsch.de

Das "Outside Rodeo"-Festival steigt in diesem Jahr am 20. und 21. Juli am Güterbahnhof in Coburg. Es treten Bands aus den Genres Punk, Soul, Ska und mehr auf. Dabei sind am Freitag unter anderem die Hardcore-Punkrock-Band The Clowns aus Australien sowie die Punkrock-Band The Adolescents aus Amerika.

-----

www.outside-rodeo.de

Autor