Veranstaltungstipps In Kürze

Kim Wilde Quelle: Unbekannt

Der 1. Kulmbacher Kinosommer findet am 26. Juli statt. Gezeigt wird die Romantikkomödie "Birnenkuchen mit Lavendel" im Innenhof des Langheimer Amtshofs. Er ist ab 20 Uhr geöffnet, der Film startet mit Einsetzen der Dämmerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 1. Kulmbacher Kinosommer findet am 26. Juli statt. Gezeigt wird die Romantikkomödie "Birnenkuchen mit Lavendel" im Innenhof des Langheimer Amtshofs. Er ist ab 20 Uhr geöffnet, der Film startet mit Einsetzen der Dämmerung. Anlass ist das 30-jährige Ausbildungsjubiläum der Akademie für Neue Medien, die ihren Sitz im Langheimer Amtshof hat. Karten gibt es bei uns.

-----

Auf ihrer "Here come the Alines"-Tour kommt Kim Wilde am 17. Oktober um 20 Uhr in den Hirsch nach Nürnberg. Die britische Popsängerin spielt Songs ihres gleichnamigen neuen Albums sowie alle Hits, die sie zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten gemacht haben. Zum Beispiel "Kids in America", "Cambodia" und "You keep me hangin'on". Karten gibt es bei uns. Foto: Steve Ullathorne

-----

www.der-hirsch.de

Ein irischer Abend findet am 20. Juli um 19 Uhr am Kirchplatz in Mitterteich statt. Dabei sind zwei Bands aus München: die Munich String Band und The Paul Daly Band. Die Besucher erwartet ein "Irish Folk & American Bluegrass"-Abend. Außerdem gibt es irischen Whiskey und Guinness vom Fass.

Autor