Veranstaltungstipps In Kürze

Klaus Lage Quelle: Unbekannt

Die Kastelruther Spatzen treten am 2. März 2019 in der Freiheitshalle in Hof auf. Die sieben Vollblutmusiker aus Südtirol sind schon seit rund 40 Jahren erfolgreich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Kastelruther Spatzen treten am 2. März 2019 in der Freiheitshalle in Hof auf. Die sieben Vollblutmusiker aus Südtirol sind schon seit rund 40 Jahren erfolgreich. Die Wartezeit bis zur Tournee verkürzen die Südtiroler mit ihrem neuen Album, das am 28. September erscheint. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Auf "Ich bin viele - Tour 2019" geht Klaus Lage und gastiert am 21. Februar 2019 um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. Er ist vor mehr als 40 Jahren beim Berliner Rock Ensemble ausgestiegen, um mit eigenen, deutschsprachigen Liedern aufzutreten. In Wunsiedel präsentiert er neben "1000 und eine Nacht" weitere Songs seiner Karriere. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Klaus Lage

-----

www.klauslage.de

The Australian Pink Floyd Show ist am 11. März 2019 in der Freiheitshalle in Hof zu erleben. Die weltweit erfolgreichste Pink-Floyd-Tribute-Band zeigt das neue Programm unter dem Motto "All That You Love". Die Show präsentiert die musikalischen Höhepunkte aller Pink-Floyd-Schaffensphasen. Karten gibt es ab Freitag in unserem Ticketshop.

-----

www.kunstkaufhaus-hof.de

Autor