Veranstaltungstipps In Kürze

Hazel Brugger Quelle: Unbekannt

Die Ursprung Buam gastieren am 5. Mai um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Das Trio aus dem Zillertal spielt seit 1993 handgemachte, bodenständige Volksmusik. In ihrem Heimatland Österreich wurden die meisten ihrer Alben mit Goldstatus veredelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Ursprung Buam gastieren am 5. Mai um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Das Trio aus dem Zillertal spielt seit 1993 handgemachte, bodenständige Volksmusik. In ihrem Heimatland Österreich wurden die meisten ihrer Alben mit Goldstatus veredelt. Karten gibt es bei uns.

—————

Die Schweizer Slam-Poetin Hazel Brugger zeigt ihr neues Programm "Tropical", eine Mischung aus Kabarett und Poetry-Slam, am 24. Mai um 20 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg. Mit Charme fordert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Brugger die Welt in Einzelteile. Karten gibt es bei uns. Foto: Ornella Cacace

—————

www.hazelbrugger.ch

Sind sie das nächste große Ding? Die englische Punkrock-Band Idles ist derzeit schwer angesagt. Am 17. April um 20 Uhr ist sie im Rahmen ihrer "Joy as an Act of Resistance Tour 2019" im E-Werk in Erlangen zu erleben. Ihr Post-Punk wird mit Texten perfektioniert, die die britische Gesellschaft hart, aber humorvoll kritisieren. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor