Veranstaltungstipps In Kürze

Rockstah Quelle: Unbekannt

Folk’s Worst Nightmare tritt an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunsthaufhaus in Hof auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Folk’s Worst Nightmare tritt an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunsthaufhaus in Hof auf. Das Kollektiv aus acht Sängern und Songschreibern macht Folkmusik im weitesten Sinne: Es mixt zum Beispiel Folk-Punk, Blues-Punk, Trash-Country, Antifolk und Akustikmusik.

—————

Der Rapper und Podcaster Rockstah geht auf "Wütendes Komplexkind"-Tour und gastiert am 28. März um 20 Uhr im Club Stereo in Nürnberg. Nach fünf Podcast-Touren, mehr als 300 veröffentlichten Folgen und mehr als 1000 gesprochenen Stunden vor dem Mikrofron hatte er wieder Lust auf Musik. Sein Album "Cobblepot" von 2018 erreichte Platz elf der Charts. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

www.rockstah.de

Haindling, die Kultband aus Bayern, gibt am 26. Juli um 20 Uhr ein Konzert in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Seit mehr als 35 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias Haindlung seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

www.haindling.de

Autor