Veranstaltungstipps In Kürze

Rod Stewart Quelle: Unbekannt

Ein sakrales Konzert präsentiert Oswald Sattler am 26. Mai um 17 Uhr in der Basilika zu Marienweiher. Er hat als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen 15 Jahre lang Goldene Schallplatten und Auszeichnungen eingeheimst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein sakrales Konzert präsentiert Oswald Sattler am 26. Mai um 17 Uhr in der Basilika zu Marienweiher. Er hat als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen 15 Jahre lang Goldene Schallplatten und Auszeichnungen eingeheimst. 2016 ist sein sechstes sakrales Album "Ave Maria - Die schönsten Marienlieder" erschienen. Karten gibt es bei uns.

—————

Der britische Superstar Rod Stewart tritt am 19. Juni um 19.30 Uhr in der Olympiahalle in München auf.

Seine unverwechselbare Stimme hat ihn zu einem der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten gemacht, der mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft hat. Live präsentiert er Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker. Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

—————

www.olympiaüark.de

Enter Shikari macht am 11. April um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station. Die britische Post-Hardcore-Band hat 2018 das Album "The Spark" veröffentlicht, das an ihre bemerkenswerte Karriere anknüpft und die musikalische Unberechenbarkeit als Konstante des Quartetts untermauert. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor