Veranstaltungstipps In Kürze

Kiefer Sutherland Quelle: Unbekannt

Michael Fitz zeigt sein Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in den Museen im Mönchshof in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michael Fitz zeigt sein Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in den Museen im Mönchshof in Kulmbach. Der Schauspieler und Musiker hat inzwischen sechs erfolgreiche Soloprogramme als leidenschaftlicher Allein-Gitarrist, Sänger und Erzähler auf die Bühne gebracht. Er hat eine eigenwillige Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor gefunden. Karten gibt es bei uns.

—————

Mit seinem neuen Album "Reckless & Me" geht Hollywood-Schauspieler Kiefer Suth- erland auf Tour und gastiert am 8. Oktober um 20 Uhr im Technikum in München. 2017 und 2018 war er schon erfolgreich als Musiker auf Tour. Karten gibt es bei uns. Foto: Jörg Carstensen/dpa

—————

www.tonhalle-muenchen.de

Die "Street Mag Show" findet vom 28. bis zum 30. Juni beim Eventzentrum in Geiselwind statt - mit amerikanischen Karossen, Tattoo-Convention, Food-Truck-Festival und Rockabilly-Musik. Das Show-Programm umfasst unter anderem Fahrzeugpräsentationen, Burlesque-Shows und einen Tattoo-Wettbewerb.

—————

www.streetmag-geiselwind.de

Autor