Veranstaltungstipps In Kürze

Bernd Regenauer Quelle: Unbekannt

Das "Afrika-Karibik-Festival" findet vom 19. bis 21. Juli in der Innenstadt von Bayreuth statt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das "Afrika-Karibik-Festival" findet vom 19. bis 21. Juli in der Innenstadt von Bayreuth statt. Dort gibt es Live-Konzerte, einen Basar, Tanz, Akrobatik, Percussion, Spiele, Ausstellungen, Kinderlesungen, Kleinkunst, Mode, Haarschmuck, Cocktailbar sowie afrikanische Essensspezialitäten. Der Eintritt zum "Afro-Karibik-Festival" ist frei. Mehr unter

—————

Sein Programm "MixTour" präsentiert Bernd Regenauer am 24. Oktober um 19.30 Uhr in Rehau Art in Rehau. Bei dem Unplugged-Abend geht es um Zeitkritisches und Zeitloses aus den verschiedenen Programmen, ein Best-of mit Interaktionen. Ein Mix aus Klassikern und aktuellen Texten vom "Metzgerei Boggnsagg"-Erfinder. Foto: Günter Distler

—————

www.regenauer.de

Eine "Michael Jackson Tribute Show" ist am 24. Juli um 20.30 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel zu erleben. Michael Jackson war der King of Pop, ein begnadeter Tänzer und eine geheimnisvolle, tragische Figur. Die Tribute-Show vereint seine Hits, Tanzchoreografien und Kostüme. Karten gibt es bei uns.

—————

ww.luisenburg-aktuell.de

Autor