Veranstaltungstipps In Kürze

Michl Müller Quelle: Unbekannt

Die Show "The Spirit of Freddie Mercury" ist am 16. März 2020 um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger der Musikgeschichte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Show "The Spirit of Freddie Mercury" ist am 16. März 2020 um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger der Musikgeschichte. Die 90-minütige Show liefert alle bekannten Hits von Mercury und Queen ab. Die Musiker erwecken die Legende zum Leben und feiern die 1970er und 1980er. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein Programm "Müller... nicht Shakespeare" führt Michl Müller am 14. Mai 2020 um 20 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. Er nimmt Aktuelles aus Politik und Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten lebensnah und authentisch. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.michl-mueller.de

Yann Tiersen gastiert am 20. September um 20 Uhr im Gewandhaus zu Leipzig. Der französische Komponist und Multiinstrumentalist arbeitet weiter an dem musikalischen Denkmal, das er seiner Heimat setzt. Er lebt auf einer Insel in der Bretagne. Der Vertreter der Minimal Music schöpft hier seine Inspiration. Karten gibt es bei uns,

—————

www.gewandhausorchester.de

Autor