Veranstaltungstipps In Kürze

J.-P. Kindler Quelle: Unbekannt

Pablo Krantz gastiert am 16. November um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof. Der argentinische Songschreiber und Gitarrist zählt zu den bemerkenswertesten Künstlern Südamerikas. Er hat sieben Alben und Bücher veröffentlicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Pablo Krantz gastiert am 16. November um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof. Der argentinische Songschreiber und Gitarrist zählt zu den bemerkenswertesten Künstlern Südamerikas. Er hat sieben Alben und Bücher veröffentlicht. Musikalisch bewegt er sich zwischen französischem Chanson, Rock ’n’ Roll, Klezmer und Tango. Der Eintritt ist frei.

—————

Slam-Poet, Autor und Moderator Jean-Philippe Kindler zeigt sein Programm "Mensch ärgere dich nicht" an diesem Sonntag um 20 Uhr im Liebesbier in Bayreuth - eine Mischung aus präziser Slam-Poetry, Sprechgesang, Comedy-Elementen und Kabarett. Er ist deutschsprachiger Poetry-Slam-Meister. Karten gibt es bei uns. Foto: Fabian Stuertz

—————

www.kaderschmiede-booking.de

North Sea Gas ist an diesem Samstag um 20 Uhr beim Folkclub Isaar im Irish Pub in Hof zu Gast. Das Trio stellt unter dem Motto "Scottish Roots" sein 18. Album vor. Die Musiker erinnern an die an Schlachten reiche Geschichte Schottlands. Es erklingen traditionelle Lieder ebenso wie Liebeslieder und Balladen sowie zeitgenössische Arrangements.

—————

www.folkclub-isaar.de

Autor