Veranstaltungstipps In Kürze

Shantel Quelle: Unbekannt

"Abba - The Tribute Concert" findet am 23. November um 20 Uhr im Kulturhaus in Hirschberg statt. Besucher hören die großen Hits, mit denen die schwedische Kultband Abba Musikgeschichte schrieb.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Abba - The Tribute Concert" findet am 23. November um 20 Uhr im Kulturhaus in Hirschberg statt. Besucher hören die großen Hits, mit denen die schwedische Kultband Abba Musikgeschichte schrieb. Das Konzert verbreitet das Lebensgefühl einer ganzen Ära, das für Abba-Fans bis heute anhält. Karten gibt es bei uns.

—————

resetproduction.wlec.ag

Balkan-Pop-Musiker Shantel ist an diesem Donnerstag um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen zu Gast. Er gehört zu den international populärsten Vertretern seines Genres. Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen, wurde er weltweit bekannt. Seine Methode: kulturelles Mixing und Sampling. Karten gibt es bei uns. Foto: Harald H. Schröder

—————

www.e-werk.de

Die Wiener Sängerknaben geben am 11. Dezember um 19.30 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Konzerthalle in Bamberg sowie am 19. Dezember um 19.30 Uhr im König-Albert-Theater in Bad Elster. Sie sind eine Institution in der Musikgeschichte. Der Chor präsentiert neben klassischen Werken auch Advents- und Weihnachtslieder aus aller Welt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.wienersaengerknaben.at

Autor