Veranstaltungstipps In Kürze

Mariele Millowitsch Quelle: Unbekannt

Die Hofer Symphoniker laden unter dem Motto "Magic New Year" zum Neujahrskonzert: unter anderem an diesem Samstag um 20 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach, am 6.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Hofer Symphoniker laden unter dem Motto "Magic New Year" zum Neujahrskonzert: unter anderem an diesem Samstag um 20 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach, am 6. Januar um 17 Uhr in die Freiheitshalle nach Hof und am 12. Januar um 19 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. Karten für Kulmbach gibt es bei uns.

—————

Um "Alte Liebe" geht es in dem Theaterstück, das die Fernseh-Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler am 6. Januar um 20 Uhr in der Konzert halle in Bamberg zeigen. Lore und Harry sind 40 Jahre verheiratet. Dieser Abend macht Hoffnung, weil die beiden zeigen, dass Liebe auch das Neu-Erkennen der späten Jahre beinhaltet. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.bamberg-ce.de

Die Prinzen treten am 2. April um 20 Uhr im Opernhaus in Chemnitz auf. Die A-cappella-Popband aus Leipzig verkaufte ihr Debütalbum "Das Leben ist grausam" mehr als eine Million Mal. Es enthielt Singles, die im Laufe der Jahre zu absoluten Prinzen-Klassikern avancierten. Karten gibt es bei uns.

—————

www.dieprinzen.de

Autor