Veranstaltungstipps Karten für Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten

Karten für Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten Quelle: Unbekannt

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten gastieren am 29. August um 19.30 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel. Ernst Mosch gründete seine Egerländer Musikanten 1956 zusammen mit 13 Freunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten gastieren am 29. August um 19.30 Uhr auf der Luisenburg in Wunsiedel. Ernst Mosch gründete seine Egerländer Musikanten 1956 zusammen mit 13 Freunden. Es entstand der unverwechselbare, swingende Sound, der auch nach 60 Jahren des Bestehens noch das Markenzeichen der Egerländer Musikanten geblieben ist. Seit Jahren sind die vielen Tourneen quer durch Europa ausverkauft. Wir verschenken fünf Mal zwei Karten für das Konzert. Wer zwei davon haben möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887618 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher) und nennt das Kennwort "Egerländer" - Name und Adresse nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und bekommen die Karten an der Abendkasse. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es auch im Ticketshop unserer Zeitung.

Karten für Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten

Autor