Veranstaltungstipps Kult-Musical mit prominenter Besetzung

Kult-Musical mit prominenter Besetzung Quelle: Unbekannt

Der internationale Opernstar Deborah Sasson kommt am 7. Februar um 20 Uhr mit dem Musical "Phantom der Oper" in die Freiheitshalle nach Hof. Sasson selbst komponierte einen Teil der Musik, Jochen Sautter schrieb sämtliche Songtexte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der internationale Opernstar Deborah Sasson kommt am 7. Februar um 20 Uhr mit dem Musical "Phantom der Oper" in die Freiheitshalle nach Hof. Sasson selbst komponierte einen Teil der Musik, Jochen Sautter schrieb sämtliche Songtexte. Außerdem war er verantwortlich für Choreografie und Regie, bei der er mittels modernster 3-D-Technik fließende Übergänge zwischen den einzelnen Szenen schafft und die Zuschauer in die mysteriöse Atmosphäre der Pariser Oper entführt. Die Rolle des Phantoms wird von Axel Olzinger übernommen, der unter anderem am Londoner West End spielte. Die Bostonerin Sasson interpretiert mit ihrer facettenreichen Stimme die Figur der Christine. Ein großes Ensemble sowie ein Live-Orchester wirken ebenfalls mit. Die Geschichte spielt in der Pariser Oper. Solistin Carlotta erkrankt und wird vom Chormädchen Christine ersetzt. Diese singt ungewöhnlich fehlerfrei, denn das Phantom bringt ihr das Singen bei. Im Gegenzug erwartet er ihre Liebe. Doch eigentlich gehört ihr Herz dem Grafen Raoul. Hin- und hergerissen zwischen Verstand und Liebe muss sie sich entscheiden. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

Kult-Musical mit prominenter Besetzung

Autor