Noch bis Anfang Mai ist Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem Erfolgsprogramm "Lucky Man" auf ausverkaufter Arena-Tour. Rund 600 000 Fans werden bis dahin die Show gesehen haben. Und weil's so schön ist, geht Mockridge in die Nachspielzeit und macht dabei auch Station in Oberfranken: Am 14. September gastiert er in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. "Mir hat die Tour so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, noch einige wenige Unplugged-Termine zu spielen", sagt der Comedian. "Nach der großen und bombastischen Arena-Produktion habe ich jetzt einfach Lust, auf der Bühne wieder mehr zu improvisieren. In der Nachspielzeit kann ja alles passieren - genau unter diesem Motto laufen diese exklusiven Shows. Das wird auch für mich ein ganz besonderer Tour-Abschluss." Der Kartenvorverkauf beginnt an diesem Samstag. Tickets gibt es bei uns. Foto: Boris Breuer