Veranstaltungstipps Meister der Mentalmagie

Meister der Mentalmagie Quelle: Unbekannt

Er ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie, war zu Gast bei Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk: Andy Häussler.Mit Rechenkunst und Mathe-Magie weiß er schon lange sein Publikum zu faszinieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Er ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie, war zu Gast bei Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk: Andy Häussler.Mit Rechenkunst und Mathe-Magie weiß er schon lange sein Publikum zu faszinieren. Jetzt wagt er den nächsten Schritt - mit seinem Programm "Gedankenwelten" lässt er die Zuschauer an allem zweifeln, was sie zu wissen glauben, und präsentiert die gesamte Bandbreite der Mentalmagie. Am 10. Oktober um 19.30 Uhr sind seine Magiekünste im Kommunikationszentrum Rehau Art in Rehau zu erleben. Der Gedankenmagier erfühlt Farben, löst Sudoku-Rätsel blitzschnell im Kopf und zieht Wurzeln schneller als ein Computer. Er bringt seinen Herzschlag zum Stillstand und liest dank Suggestion in den Gedanken fremder Menschen wie in einem offenen Buch. Zwischen seinen unglaublichen Experimenten geht Häussler der Zahlenmystik auf den Grund und plaudert über spannende Phänomene: von Zufällen, die keine sind, oder vom Geheimnis der Zeit. Unzählige Aha-Momente sind programmiert.

Meister der Mentalmagie

Autor