Veranstaltungstipps Musical mit Special Effects

Musical mit Special Effects Quelle: Unbekannt

Das Musical "Das Phantom der Oper" mit Opernstar Deborah Sasson, Musicalstar Uwe Kröger und Live-Orchester ist am 12. Februar um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben. Das Musical hält sich näher als andere musikalische Interpretationen an die Romanvorlage.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Musical "Das Phantom der Oper" mit Opernstar Deborah Sasson, Musicalstar Uwe Kröger und Live-Orchester ist am 12. Februar um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben. Das Musical hält sich näher als andere musikalische Interpretationen an die Romanvorlage. Die Rolle der Christine interpretiert die Bostoner Sängerin und Echo-Klassik-Preisträgerin Deborah Sasson selbst. Musical-Superstar Uwe Kröger konnte für die kommende Saison zum ersten Mal gewonnen werden. Er übernimmt die Rolle des Phantoms. Für ihn wurden extra neue Songs komponiert und eingebaut. Uwe Kröger hat mehr als ein Jahrzehnt alle großen Hauptpartien in den Wiener und Deutschen Premierentheatern verkörpert, darunter das Hamburger "Phantom der Oper", "Elisabeth", "Les Miserables" und "Miss Saigon". In bisher auf Tournee noch nie gezeigter Weise werden aufwendigste, rasante Video-Kamerafahrten durchs Labyrinth der Pariser Oper eingesetzt. Bei der Verfolgungsjagd durch die Katakomben blockieren fallende Felsbrocken den Weg, der berühmte Kronleuchter fällt mit gewaltigem Getöse von der Decke. Karten gibt es bei uns. Foto: Farideh Fotografie

Musical mit Special Effects

Autor