Veranstaltungstipps Nah dran am Publikum

Nah dran am Publikum Quelle: Unbekannt

Sänger und Songschreiber Gregor Meyle kommt auf seiner Sommertour am 4. August um 19.30 Uhr auf die Naturbühne in Bad Elster. Er ist immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sänger und Songschreiber Gregor Meyle kommt auf seiner Sommertour am 4. August um 19.30 Uhr auf die Naturbühne in Bad Elster. Er ist immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen. Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle Intimität auf Open-Air-Bühnen und spielt altbekannte Klassiker wie "Keine ist wie du" oder "Niemand" sowie viele neue Songs. Musikalische Brillanz trifft auf Unterhaltung und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor Meyle kleidet Erlebtes und Beobachtetes in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst - echt, interessiert und unverkennbar. Eine Mischung, die auch Prominente wie Tim Mälzer, Stefanie Heinzmann, Sarah Connor, Sasha oder Xavier Naido und inzwischen sogar Helene Fischer und Howard Carpendale immer wieder ins Schwärmen bringt. Viele kennen Gregor Meyle auch aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und seiner eigenen Musik-Fernseh-Show "Meylensteine". Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

Nah dran am Publikum

Autor