Bayreuth Schlagerstars präsentieren ihre Weihnachtshits

Maximilian Arland Quelle: Unbekannt

Maximilian Arland kommt mit seiner Show "Weihnachten mit den Stars" nach Bad Elster. Und Mamaladnamala kommt mit Weihnachtsprogramm nach Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Elster - Am 16. Dezember um 19.30 Uhr holt Volksmusik-Sänger und Moderator Maximilian Arland seine Show "Weihnachten mit den Stars" ins König-Albert-Theater nach Bad Elster. Bei der großen Schlager- und Volksmusik-Adventsgala können die Fans des Allround-Entertainers sich neben seinen humorvollen Moderationen auch auf seine größten Weihnachtshits freuen. Maxi Arland belegte 2002 den ersten Platz in der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Ich hör Chopin". Insgesamt nahm er fünf Mal an dem Wettbewerb teil und konnte sich jedes Mal für das internationale Finale qualifizieren. Zweiter Star des Abends ist der seit 1967 bekannte Sänger Hein "Heintje" Simons, der damals mit "Mama" einen Riesen-Hit landete. Aus dem Jungen mit der glockenhellen Stimme ist heute ein 62-jähriger Publikumsliebling geworden. Für das Weihnachtsprogramm hat der sympathische Niederländer nun die größten Hits aus fünf Jahrzehnten im Gepäck. Abrunden werden den weihnachtlichen Abend die "Könige der Tanzpaläste" vom Fernando Express, die einen emotionalen Querschnitt ihres Repertoires präsentieren. Karten gibt es bei uns.

-----

Weihnachten im Hotel

Bayreuth - Mamaladnamala präsentiert am 15. Dezember um 20.13 Uhr das Programm "Weihnachten im Impro-Hotel" im Zentrum in Bayreuth. Die Improvisationstheatergruppe zeigt in ihrer Show, was sich in der Weihnachtszeit in einem Hotel alles abspielen kann: Stress, viel Arbeit, Intrigen auf der einen Seite, Aufregung, freudige Erwartung, Enttäuschung oder glückliche Momente auf der anderen. Wer checkt denn da ein? Was hat es mit dem merkwürdigen Verhalten der Hotelangestellten auf sich? Und was hat der Gast im Weinkeller zu suchen? Viel Spaß, viele Fragen und spannende Momente werden sich auftun und von den Spielern, die sich durch die Vorgaben aus dem Publikum inspirieren lassen, weiter verfolgt.

Autor