Veranstaltungstipps Show zu Ehren von Freddie Mercury

Show zu Ehren von Freddie Mercury Quelle: Unbekannt

Die Show "The Spirit of Freddy Mercurie" ist am 16. März um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben sowie am 15. März um 19 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Show "The Spirit of Freddy Mercurie" ist am 16. März um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu erleben sowie am 15. März um 19 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er mit und ohne seine Band Queen die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV-Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie "Bohemian Rhapsody" oder "We are the Champions" machten ihn unsterblich. "Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft" ist das Motto der Show mit allen bekannten Hits von Mercury und Queen. Die Musiker erwecken die Legende zum Leben, feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Mercury und Queen. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Show zu Ehren von Freddie Mercury

Autor